Fotos zum Abschluss der Klassen 10a und 10b

Am Freitag, 19.06.2020 wurden die Schülerinnen und Schüler der Klassen 10a und 10b entlassen. Im Rahmen einer corona-bedingt deutlich kleineren Feier, als in den vergangenen Jahren, wurden die Zeugnisse bei strahlendem Sonnenschein in Kleingruppen auf dem Schulhof ausgegeben und einige letzte Worte zum Abschied gefunden. Wie verabredet, werden die Fotos nun klassenweise und kennwortgeschützt auf den folgenden Seiten zum Herunterladen angeboten. Die Kennworte erhalten Schüler, Schülerinnen und Eltern über ihre Klassenleiter oder über die Schulleiterin, Frau Lee. Die Fotos sind nur zum privaten Gebrauch innerhalb der Familien gedacht. Eine Weitergabe an Dritte oder der Handel damit bedarf der Genehmigung der gezeigten Personen und des Fotografen.
Dieses Angebot steht nur zeitlich befristet, nämlich bis Anfang August 2020 zur Verfügung. Danach werden die Daten wieder von der Homepage entfernt.
Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern viel Glück, Gesundheit und Erfolg bei ihren weiteren schulischen und beruflichen Wegen.

Die Fotos der 10a finden Sie hier.
Die Fotos der 10b finden Sie hier.