Sportfest (2016)

Sportfest (2016)

Sportfest 2016

Am Mittwoch, dem 21.09.2016, fand unser alljährliches Schul-Sportfest statt. Unter blauem Himmel trafen sich um 08:30 Uhr die Jahrgänge 5-7 zum sportlichen Wettkampf.

Die KlassenlehrerInnen führten Ihre Klassen  nach der Begrüßung zu den Wettkampfplätzen (50- Meter-Sprint, Weitsprung, Weitwurf).

Es wurden neue Bestleistungen erzielt, es wurde gekämpft und angefeuert. Nach ca. zwei Stunden hatten alle die verschiedenen Disziplinen absolviert und die Jahrgänge 8-10 übernahmen die Bezirkssportanlage an der Überruhrstraße . Auch hier wurde gekämpft, gechillt und angefeuert.

Es wurden neue Talente entdeckt, neue Bestleistungen erzielt – und es hatten alle jede Menge Spaß, auch die anwesenden Eltern und Lehrer!

BLM 09_2016

Berlemann

Kommentare sind geschlossen.