Extrawurst für alle!

Bislang gab es leckere Waffeln und Kuchen in der Pause, nicht gebacken von unserer Omi sondern von unserer ÜMI (Übermittagsbetreuung). Der Ansturm war immer riesig, so dass schon Tage im voraus Wertmarken ausgegeben wurden, damit die Ausgabe in der Pause schneller funktioniert.

Doch in diesem Monat kündigten die Plakate für diese Woche die ultimative Allzweckwaffe gegen den kleinen Hunger an: Wiener Würstchen!!! Mit Senf oder Ketchup unschlagbar- kein Wunder, dass auch hier der Andrang der SchülerInnen wieder enorm war. “Futtern wie bei Muttern”- die seeligen Gesichter auf dem Schulhof sprechen Bände. Unbedingt wiederholen und ein dickes, knackiges Dankeschön an unsere lieben großen und kleinen Helfer der ÜMI!!!

“Hallo Wurst. Wie geht es so?”
Wurst sagt:“Gut. Bin immer froh!”
“Ja, das stimmt. Beneide dich!”
“Das kannst du auch…. Komm, iss mich!!” (www.wurstpoeten.blogspot.com)

BLM_06_2017